Header-Bild

AG 60Plus Mainz-Bingen

Deine Meinung

Liebe Genossin, lieber Genosse,

mit der Vollendung des 60. Lebensjahres gehörst Du jetzt auch zu dem Kreis derjenigen, die sich in unserer Arbeitsgemeinschaft engagieren können. Herzlich willkommen.

WIr freuen uns über jeden, der sein Wissen und seine Erfahrung weitergeben und sich bei uns einbringen will. Deshalb laden wir Dich gerne zum mitmachen ein. Das gilt besonders auch für alle, die sich aus beruflichen oder sonstigen Gründen bisher nicht beteiligen konnten oder wollten.

Wir sind die Aktiven über 60 und nicht die "Alten". Wir wollen die Forderungen unserer Partei ernst nehmen und teilhaben an der politischen Willensbildungund an politischen Entscheidungen, die uns selbst, aber insbesondere unsere Kinder und Enkel betreffen werden. Wir wollen uns nicht nur mit Seniorenpolitik befassen, sondern auch mit allgemeinen politischen und gesellschaftlichen Themen, die uns alle angehen. Wir wollen informieren, diskutieren und mit entscheiden.

Wir wollen kein "Seniorenkaffeekränzchen" sein, aber auch Kultur und Geselligkeit pflegen. 

Unsere Partei soll unsere politische Heimat sein.

Bist Du neugierig geworden? Du kannst nähere Informationen bei jedem Vorstandsmitglied bekommen.Eine Übersicht über die einzelnen Ansprechpartner findest Du unter VORSTAND.

Wenn Du bei uns einmal "Reinschnuppern" willst, dann bist Du zu unseren Vorstandssitzungen herzlich eingeladen. Die Sitzungen sind parteiöffentlich und in der Regel, wenn nicht anders bekanntgegeben, jeden zweiten Mittwoch im Monat um 10:00 Uhr  (siehe Termine).

Wir würden uns freuenvon Dir eine Nachricht zu erhalten oder Dich bei einem Besuch unserer öffentlichen Sitzungen oder Veranstaltungen begrüßen zu können.

Mit freundlichen Grüßen

Hans Schäfer

1. Vorsitzender

 

 

Landkreis Mainz-Bingen

Landkreis Mainz-Bingen

Städte und Verbandsgemeinden

Stadt Mainz www.SPD-Mainz.de

Stadt Ingelheim www.SPD-Ingelheim.de

Stadt Bingen www.SPD-Bingen.de

Stadt Nieder Olm www.SPD-Nieder-olm.de

Stadt Oppenheim www.SPD-Stadt Oppenheim.de

VG-Bodenheim www.SPD-Bodenheim.de

Budenheim www.SPD-Budenheim.info

Waldalgesheim www.SPD-waldalgesheim-genheim.eu

Guntersblum www.SPD-Guntersblum.de

Sprendlingen-Gensingen www.SPD-Sprendlingen.de

Gau-Algesheim www.SPD-Gau-Algesheim.de

Dienheim www.SPD-Dienheim.de

Harxheim www.SPD-Harxheim.de






 

Counter

Besucher:758
Heute:20
Online:3